Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Ein Kuss gefällig?

George Clooney: Ein Kuss gefällig?

29.12.2009 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Die Promis dieser Welt blicken heute ins Magazin "Parade". Der Grund: Die Leser des Heftes wählten jetzt ihre Favoriten des Jahres 2009. Eindeutig ganz vorne mit dabei: George Clooney.

Gleich in zwei Kategorien wurde der Schauspieler auf Platz eins gewählt - in Sachen "Welcher Promi wird im Alter immer besser?" und "Welchen Promi würden sie gerne küssen?". Bei den Damen siegte in letzterer Kategorie übrigens Jennifer Aniston. In Sachen "Welcher Tod hat sie am meisten berührt?" konnte sich Patrick Swayze übrigens vor Michael Jackson platzieren. Der sexieste Sportler wurde David Beckham, und der Promi der eine "Twitter"-Pause braucht, ist Lindsay Lohan. Kanye West wurde zudem zum Promi mit dem größten Ego gewählt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen