Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney dementiert erneute Verlobungsgerüchte

George Clooney dementiert erneute Verlobungsgerüchte

17.08.2010 - 10:00 Uhr

Optische Täuschung: Hollywood-Herzensbrecher George Clooney (49) war gezwungen, Hochzeitsgerüchte zu dementieren, nachdem seine Freundin dabei gesehen wurde, wie sie etwas trug, das wie eine Verlobungsring aussah.

Elisabetta Canalis (31), die Partnerin des Kinoschönlings ('Up in the Air'), hatte am Wochenende einen ansehnlichen Ring am Ringfinger zur Schau gestellt, als das Paar in Italien speiste. Das italienische Model wurde dabei abgelichtet, wie sie ihre Hand hoch hielt und den Ring einer Gruppe von Freunden zeigte.

Ein Sprecher des Schauspielers leugnete jedoch, dass die brünette TV-Moderatorin und Seriendarstellerin ('Leverage') einen Diamantenring trug. "Es ist ein Serviettenring", teilte der Sprecher 'UsMagazine.com' mit.

Der notorische Casanova und die rassige Schönheit sind seit vergangenem Jahr zusammen und seitdem hat es ständig Hochzeitsgerüchte um die beiden gegeben. Im vergangenen Monat war behauptet worden, der charmante Silberfuchs plane mit der Aktrice in einer intimen Zeremonie den Bund fürs Leben zu schließen.

Clooneys Herzensdame hatte sich neulich über die Romanze geäußert und verraten, dass ihr Beau ein unterstützender und loyaler Lebensgefährte sei. Obwohl die Fernsehmimin zugab, dass sie sich manchmal in der Beziehung "unsicher" fühle, erklärte sie auch, dass ihr Star "besser als jede Schönheitsoperation" sei, weil er ihr das Gefühl gebe, wieder 18 zu sein.

Jetzt muss George Clooney nur noch an seiner Ring-Auswahl arbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen