Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: dankt Landsleuten

George Clooney: dankt Landsleuten

20.01.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - George Clooney dankt seinen Landsleuten schon jetzt.

Obwohl seine Spendengala für die Erdbebenopfer von Haiti erst am Freitag (22.01.) über die Bühne geht, erklärte Clooney jetzt, er spüre großes Mitgefühl. Wörtlich meinte der Schauspieler, die Tatsache, dass so viele Promis ihr Kommen zugesagt hätten, mache ihn glücklich: "Das gibt es ein paar Mal im Leben, dass man eine solche Tragödie mit ansehen muss. Aber bei jedem von uns, auch wenn unser Land derzeit ebenfalls schwere Zeiten in Sachen Wirtschaft durchmacht, gibt es doch großartiges Mitgefühl für die Menschen in Haiti."

Die Charity-Gala zugunsten der Erdbebenopfer von Haiti bekam den Namen "Hope for Haiti Now". Zusagt haben bislang: Sting, Bruce Springsteen, Mary J. Blige, Jennifer Hudson und Shakria. Zudem werden Rihanna, Bono, Coldplay, Jay-Z, The Edge, Wyclef Jean, Justin Timberlake und Christina Aguilera dabei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen