Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney dachte an Selbstmord

George Clooney dachte an Selbstmord

10.11.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat einst daran gedacht, sich das Leben zu nehmen.

Der Schauspieler litt im Jahre 2005 aufgrund einer schweren Rückenverletzung an starken Schmerzen. So dachte Clooney laut eigenen Aussagen damals, dass er so nicht existieren kann. Im Krankenhaus-Bett kamen dem heute 50-Jährigen düstere Gedanken: "Ich lag mit meiner Infusion in meinem Arm im Krankenhausbett, konnte mich nicht bewegen, hatte diese Kopfschmerzen, die sich anfühlen, als hätte man einen Schlaganfall, und für eine kurze, dreiwöchige Phase, begann ich mir zu denken: 'Ich muss vielleicht etwas Drastisches dagegen tun'..." Allerdings sei sein Überlebenswille stärker gewesen, so Clooney weiter. Zunächst habe er versucht, seine Schmerzen mit Alkohohl zu lindern, seit einer Rücken-Operation leidet er zwar noch an Kopf-Schmerzen, sein Rücken sei allerdings schmerzfrei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen