Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: clean dank Tante Rosemary

George Clooney: clean dank Tante Rosemary

17.10.2008 - 15:27 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat seiner Tante Rosemary viel zu verdanken.

Indirekt zumindest: Die Karriere der Sängerin ging nämlich den Bach hinunter, nachdem sie von verschreibungspflichtigen Medikamenten abhängig wurde. Während der Dreharbeiten zu "Syriana" wurden dann auch dem Schauspieler Schmerzmittel vom Arzt verschrieben - Vicodin. Er hatte sich nämlich am Rücken verletzt. Doch Clooney - mit dem Schicksal seiner Tante vor Augen - lehnte ab. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der 47-Jährige dazu: "Die Abhängigkeit meiner Tante hat mich heimgesucht, als ich mir den Rücken verletzt hatte. Die Ärzte haben mir eine Packung Vicodin gegeben, aber ich habe keine einzige genommen. Ich dachte mir: 'Das ist ein schlechter Zeitpunkt, drogenabhängig zu werden. Das ist alles eine Sache des Timings. Im Alter von achtzig bin ich vielleicht bereit dazu - aber nicht jetzt."

George Clooneys Tante Rosemary gehörte in den 50er Jahren zu den Pop-Größen dieser Zeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen