Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Britney macht ihm das Leben schwer

George Clooney: Britney macht ihm das Leben schwer

29.01.2008 - 07:16 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat die Nase voll.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er wolle unbedingt aus seinem Haus in Los Angeles ausziehen. Der Grund: Britney Spears. Laut der "Bild"-Zeitung wohnt die Sängerin nämlich in unmittelbarer Nachbarschaft von Clooney. Dies habe er aber erst herausgefunden, als Britney einen Zusammenbruch erlitt, so Clooney. Wörtlich sagte er: "Ich bin im Bademantel runter. Plötzlich habe ich den ganzen Mist, der da los war, gesehen. Das sah aus, als ob jemand aus dem Gefängnis ausgebrochen sei, wie eine Jagdszene." Nun will George Clooney umziehen. Er erklärte, der ganze Rummel sei ihm einfach zu viel.

Und das, obwohl George Clooney gerade mit seiner Freundin Sarah Larson zusammengezogen ist. Die beiden Verliebten teilen sich erst seit wenigen Wochen die Villa von Clooney. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen