Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney bringt eigene Tequila-Marke auf den Markt

George Clooney bringt eigene Tequila-Marke auf den Markt

09.01.2013 - 16:23 Uhr

Los Angeles - George Clooney bringt seinen eigenen Tequila auf den Markt.

Der 51-Jährige drehte gerade einen Spot ab, der sein alkoholisches Getränk bewerben soll. Gemeinsam mit Rande Gerber, dem Mann von Cindy Crawford, verspricht sich Clooney mit der Einführung der Marke "Casamigos" ein zweites Standbein außerhalb des Filmgeschäfts. Im Clip spielen übrigens auch Crawford und Clooneys Freundin Stacy Keibler mit. Ein Insider verriet dazu laut "New York Post": "Der starbesetzte Kurzfilm wurde in einem der Häuser von Clooney gedreht und Insider berichten, dass die Story 'auf einer wahren Geschichte' basiert. Es dreht sich darum, dass die Stars in verschiedenen und merkwürdigen Paarungen im Bett herumlungern." Das Werk trägt übrigens den verheißungsvollen Namen "It Could Happen, Please Drink Responsible".

George Clooney ist seit Sommer 2011 mit Stacy Keibler zusammen. Der Hollywood-Star betonte in Interviews aber schon mehrmals, dass er keine Lust auf Ehe und Familie hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen