Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: beim ersten Date im Kino

George Clooney: beim ersten Date im Kino

13.02.2016 - 10:31 Uhr

Hamburg - Beim ersten Date geht George Clooney gerne ins Kino - am liebsten in einen Horrorfilm.

Das gibt einem nämlich die Möglichkeit, die Frauen in den Arm zu nehmen ohne aufdringlich zu wirken, verriet er im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Der Schauspieler selbst hat damit schon gute Erfahrungen gemacht, als er seine Freundin in den Film "Alien" ausführte. Er sagte wörtlich: "Als das Vieh aus dem Bauch von John Hurt kroch, saß meine Verabredung im Kino vor Schreck auf meinem Schoß. Ein echt cleverer Schachzug!"

George Clooney führt mittlerweile nur noch eine Frau ins Kino aus - und zwar seine Ehefrau Amal. Er heiratete sie 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen