Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney arbeitet wahnsinnig gern

George Clooney arbeitet wahnsinnig gern

17.05.2010 - 11:19 Uhr

München - George Clooney geht in seinem Job völlig auf.

Der Hollywood-Star liebt es, vor der Kamera zu stehen. Er sagte der Zeitschrift "Elle" dazu: "Andere Menschen quälen sich durch die Woche und zählen die Tage bis zum Freitag. Ich freue mich über jeden Tag, den ich arbeiten darf." Dem 49-Jährigen drehe heute hauptsächlich Filme, die ihm am Herzen liegen. Aus Angst, "mit 80 Jahren auf mein mittelmäßiges Lebenswerk zurückzublicken", bevorzuge er kleine Filme mit Anspruch. Clooney sagte weiter: "Außerdem will ich mich bei der Arbeit nicht langweilen. Das sind meine beiden Ansprüche."

George Clooney ist übrigens seit Sommer 2009 mit Elisabetta Canalis liiert. In den letzten Wochen kursierten allerdings immer wieder Trennungsgerüchte um das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen