Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Amals Freunde misstrauten ihm

George Clooney: Amals Freunde misstrauten ihm

02.10.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Ihre Freunde haben lange nicht geglaubt, dass George Clooney der Richtige für Amal Alamuddin ist.

Die Anwältin träumte nämlich von Hochzeit und Familie, also etwas, was der Schauspieler in vorherigen Beziehungen zu fürchten schien. In ihrer Hochzeitsrede gab Amals Freundin Jae Kim laut "People" zu: "Ich muss ehrlich sagen, dass das mütterliche Ängste in mir auslöste. Würde er sie verletzen? Er ist nicht gerade als jemand bekannt, der sich zu einer Frau bekennt. Das dachte ich." Ihre Zweifel hätten sich aber schnell in Luft aufgelöst, so Kim. In der Rede sagte sie dazu: "Man sah es an seinem Verhalten ihr und anderen gegenüber, dass er das Leben aus vollem Herzen genoss und sie von Herzen liebt."

Amal Alamuddin und George Clooney sind übrigens seit Herbst 2013 ein Paar. Am Wochenende (27.09.) gaben sich die beiden in Venedig das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen