Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Amal & der Traum in weiß

George Clooney: Amal & der Traum in weiß

01.10.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - George Clooneys Gattin hat sich im Vorfeld viele Gedanken über ihr Brautkleid gemacht.

Amal Alamuddin wählte den Designer Oscar de la Renta aus und arbeitete mit ihm akribisch an dem perfekten Kleid. Gegenüber "Vogue" sagte Amal: "George und ich wollten eine Hochzeit, die elegant und romantisch ist. Ich kann mir niemanden außer Oscar vorstellen, der das in einem Kleid vereinen kann." Der Modeschöpfer selbst war sich der großen Bedeutung der Aufgabe bewusst. Er sagte dem Magazin: "Das ist das wichtigste Kleid im Leben einer Frau. Jedes Mädchen träumt von diesem Kleid und ich versuche, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen."

Amal Alamuddin und George Clooney sind übrigens seit Herbst 2013 ein Paar. Am Wochenende (27.09.) gaben sich die beiden in Venedig das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen