Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Amal ist viel intelligenter als er

George Clooney: Amal ist viel intelligenter als er

26.05.2015 - 09:18 Uhr

London - George Clooney kann seiner Frau Amal in Sachen Intelligenz nicht das Wasser reichen.

Doch das stört den Hollywood-Star kein bisschen. Als der 54-Jährige im Interview mit der Illustrierten "Bunte" gefragt wurde, ob es ihn beunruhige, dass seine Liebste möglicherweise smarter sei als er, meinte er lachend: "Keine Frage, sie ist viel intelligenter als ich. Die einzige Chance, die ich gegen Amal habe, ist beim Armdrücken. Aber ich, ein Professor? Diese Option habe ich nicht. Es ist immer gut, sich mit intelligenteren Menschen zu umgeben, was in meinem Fall nicht besonders schwierig ist... Im Ernst, smarte Frauen haben mich nie beunruhigt. Meine Produktionsfirma Smoke House wird von fünf Frauen gemanagt."

George und Amal Clooney sind seit rund einem Jahr verheiratet. Sie arbeitet als Anwältin für Menschenrechte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen