Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Alles an mir ist liebenswert

George Clooney: Alles an mir ist liebenswert

22.04.2008 - 08:18 Uhr

Los Angeles - George Clooney weiß, warum er beim weiblichen Geschlecht so gut ankommt.

Der Schauspieler witzelte jetzt, alles an ihm sei einfach liebenswert. Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, erklärte der 46-Jährige mit einem Lächeln: "Mal ehrlich, alles an mir ist liebenswert. Aber im Endeffekt sind es, glaube ich, meine Haare."

George Clooney ist aber leider vergeben. Er und Sarah Larson haben im Juni 2007 bei einer Premiere in Hollywood angebandelt. Sarah arbeitete damals als Hostess. Im September 2007 machten die beiden ihre Beziehung dann offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen