Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Alkohol nur noch in Maßen

George Clooney: Alkohol nur noch in Maßen

03.09.2010 - 16:20 Uhr

Los Angeles - George Clooney verträgt Alkohol nicht mehr so gut wie früher.

Deshalb hält er sich beim Trinken inzwischen ziemlich zurück. Laut "showbizspy.com" sagte der 49-Jährige: "Ich habe wahrscheinlich so viel Spaß wie jeder andere, aber ich bin extrem diszipliniert, wenn es darum geht mein Zeit zwischen Arbeit und Freizeit aufzuteilen. Ich trinke nicht mal mehr so viel wie früher, weil ich es nicht ausstehen kann, den nächsten Tag damit zu verschwenden, mich von meinem Kater zu erholen."

George Clooney ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. "The American" kommt am 16. September in die deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen