Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Älterwerden ist interessant

George Clooney: Älterwerden ist interessant

19.10.2009 - 15:33 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat kein Problem damit, immer älter zu werden.

Auch mache es ihm nichts aus, immer mehr graue Haare zu bekommen, wie der Hollywoodstar laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" verriet. Er sagte wörtlich: "Ich finde es okay, älter zu werden. Die Alternative dazu wäre nämlich zu sterben. Deshalb entscheide ich mich für das Älterwerden. Es ist auch interessant, sich selbst beim Älterwerden auf der Leinwand zuzusehen."

Übrigens: George Clooney ist seit einigen Wochen mit dem italienischen TV-Star Elisabetta Canalis zusammen. Heiraten wolle er sie demnächst aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen