Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton will ein Rock-Star sein

Gemma Arterton will ein Rock-Star sein

21.05.2010 - 17:50 Uhr

London - Gemma Arterton will unbedingt eines Tages als Rockstar auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Die Schauspielerin träumt nämlich seit ihrer Jugend von einer Musikkarriere, sie musste allerdings irgendwann einsehen, dass ihr dieses Talent einfach nicht gegeben ist. Die 24-Jährige sagte der britischen Musikzeitschrift "Nme" dazu: "Musik ist meine größte Leidenschaft überhaupt. Ich war in meiner Jugend in vielen zweifelhaften Bands und ich habe mir immer vorgestellt, in einer richtigen Band zu sein. Aber als Songschreiberin war ich wirklich Müll. Also hoffe ich, dass ich vielleicht eines Tages einen Rock-Star oder einen Punk-Rocker spielen darf."

Im Moment ist Gemma Arterton allerdings als Prinzessin in den Kinos zu sehen. Sie spielt neben Jake Gyllenhaal in dem Actionfilm "Prince of Persia". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen