Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton trainiert mit Hilfe von Skype

Gemma Arterton trainiert mit Hilfe von Skype

05.05.2013 - 12:10 Uhr

London - Gemma Arterton hält sich über Skype fit.

Die Schauspielerin hat nämlich einen Personal Trainer, mit dem sie über die Computer-Telefon-Software kommuniziert. Dem Magazin "Marie Claire" sagte die 27-Jährige dazu: "Ich habe mich entschieden, mit meinem Trainer via Skype Fitness-Übungen zu machen. Ich bin ja oft unterwegs. Außerdem hasse ich Fitness-Studios. Ich mag es nicht, wie der Körper nach solchen Sessions aussieht. Ich mache das einfach lieber privat.

Gemma Arterton wurde übrigens als Bond-Girl in "Ein Quantum Trost" bekannt. Zuletzt war sie in "Hänsel & Gretel: Hexenjäger" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen