Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: kleiner Langfinger

Gemma Arterton: kleiner Langfinger

26.03.2013 - 10:56 Uhr

London - Gemma Arterton lässt gerne mal was mitgehen.

Die Schauspielerin gestand, dass in Hotels und an Filmsets bestimmte Dinge nicht vor ihr sicher sind. Dem Magazin "Empire" sagte die 27-Jährige: "Ich bin ein wenig klepto... Ich habe eine Teekanne aus einem Hotel gestohlen. Es war eine Silberne, eine richtig gute. Ich habe auch das dazugehörige Teesieb mitgehen lassen, ich besitze jetzt also das ganze Set. Die Teekanne ist in meinem Haus, ich benutze sie oft. Im Moment steht sie drei Meter von meiner Nasenprothese entfernt, die ich mal in ‘Immer Drama um Tamara' trug. Ich habe sie rahmen lassen."

Gemma Arterton wurde übrigens als Bond-Girl in "Ein Quantum Trost" bekannt. Derzeit ist sie in "Hänsel & Gretel: Hexenjäger" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen