Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: Ich bin nicht so berühmt!

Gemma Arterton: Ich bin nicht so berühmt!

26.05.2014 - 12:17 Uhr

London - Gemma Arterton hält sich selber nicht für besonders berühmt.

Deshalb zweifelt die Schauspielerin auch ein bisschen am Erfolg ihres Theaterengagements. Die 28-Jährige wird schon bald in dem Stück "Made in Dagenham" am West End in London zu sehen sein. Sie sagte dazu laut "contactmusic.com": "Ich mache am Ende des Jahres ein neues Musical am Adelphi Theater, 'Made in Dagenham‘. Wir müssen ausverkauft sein. Ich meinte, 'Wie sollen wir ausverkaufen, wenn all diese Musical schließen müssen, und die Tickets sind so teuer und die Theater sind so groß?‘ Ich bin nicht so berühmt! Es ist nicht so, als hätten sie Keira Knightley oder Natalie Portman. Ich bin sicher, die Leute werden meinen Namen auf den Plakaten sehen und fragen, 'Wer ist das?‘"

Gemma Arterton wurde übrigens als Bond-Girl in "Ein Quantum Trost" bekannt. 2010 war sie dann an der Seite von Jake Gyllenhaal in dem Blockbuster "Prince of Persia" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen