Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: gerne auch mal nackt

03.03.2010 17:54 Uhr

Gemma Arterton: gerne auch mal nackt

London - Gemma Arterton hat kein Problem damit, vor der Kamera alle Hüllen fallen zu lassen - ganz im Gegenteil.

Als ihr vor kurzem eine Rolle in dem Thriller "The Disappearance fo Alice Creed" angeboten wurde, sagte sie sofort zu. Die 24-jährige Britin sagte der "GQ" dazu: "Von einigen Seiten schlug mir Widerstand entgegen, weil man sich nicht sicher war, ob das eine gute Idee von mir sei, in diesem Film mitzuspielen. Er ist ziemlich gewalttätig und es kommen Nacktszenen vor, aber genau deswegen wollte ich es machen."

Gemma Arterton wurde 2008 durch ihre Rolle als Bond-Girl in "Ein Quantum Trost" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.