Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: Bond wird immer ein Mann sein

Gemma Arterton: Bond wird immer ein Mann sein

20.08.2015 - 13:51 Uhr

London - Es wird niemals einen weiblichen James Bond geben. Davon ist jedenfalls Gemma Arterton überzeugt.

Die Hauptfigur in den Bond-Filmen muss ihrer Meinung nach männlich sein und bleiben. Die 28-jährige Schauspielerin sagte dem "Daily Mirror": "Es wird niemals einen weiblichen Bond geben. Die Leute sprechen darüber, aber sie werden das niemals machen. Produzentin Barbara Broccoli ist eine der größten Feministinnen, die ich kenne, aber Bond wird immer ein Mann sein."

Gemma Arterton war übrigens 2008 in "Ein Quantum Trost" an der Seite von Daniel Craig als Bond-Girl zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen