Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gael Garcia Bernal wäre gern Arzt geworden

Gael Garcia Bernal wäre gern Arzt geworden

07.05.2009 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Gael Garcia Bernal wäre gerne Arzt geworden. Allerdings fand der Schauspieler nie die Zeit für ein Studium.

Laut Medienberichten sagte der heute 30-Jährige dazu: "Meine Eltern waren Schauspieler und ich habe sie zu all ihren Theaterstücken begleitet, also war es nie so, als würde ich keinen Anteil an der Schauspielerei haben. Ich fing mit der Schauspielerei an, als ich neun Jahre alt war und für mich gab es gar keine andere Wahl, als Schauspieler zu werden. Ich traf die Entscheidung, Schauspieler zu werden, aber ich wäre auch damit zufrieden gewesen, Arzt zu sein und nachmittags zu schauspielern. Ärzte haben sehr wenig Zeit, aber, nachmittags beim Laientheater zu spielen, dagegen hätte ich nichts gehabt. Das hätte Spaß gemacht. Aber jetzt ist es zu spät."

Gael Garcia Bernal ist übrigens der erste Mexikaner, der an der berühmten Central School of Speech and Drama in London angenommen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen