Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gabrielle Union: Mein Verlobter plant die Hochzeit

Gabrielle Union: Mein Verlobter plant die Hochzeit

12.06.2014 - 05:45 Uhr

Miami - Gabrielle Union sieht ihrer Hochzeit mit Dwyane Wade gelassen entgegen.

Die Schauspielerin kümmert sich nämlich nicht um die Zeremonie, sondern ihr Verlobter. Gegenüber "People.com" sagte die 41-Jährige: "Ich bin eher das Mädel, das in einer Sport-Bar mit kaltem Bier feiert... Wir sind schon ziemlich weit fortgeschritten damit, und mit wir meine ich ihn und den Hochzeitsplaner. Denn als er erkannte, dass ich versuchte die Sache in eine Art Studentenparty mit Bierbong zu verwandeln, übernahm er die Sache."

Gabrielle Union und Dwyane Wade sind übrigens seit 2009 ein Paar. Im Dezember 2013 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen