Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gabrielle Union: Eddie Murphy ist ein großartiger Küsser

Gabrielle Union: Eddie Murphy ist ein großartiger Küsser

16.07.2008 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy ist angeblich ein großartiger Küsser.

Das hat jetzt seine Kollegin Gabrielle Union verraten. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hatten die beiden Schauspieler vor kurzem bei den Dreharbeiten zu der Komödie "Meet Dave" einige Liebesszenen. Union sagte dazu: "Eddie ist ein großartiger Küsser. Er putzt sich die Zähne und er benutzt Zahnseide. Das ist alles, was ich verlange. Aber ich war verängstigt. Ich dachte, 'Er wird denken, dass ich ein Idiot bin,' und besonders an dem Tag, als ich ihn küssen musste, war ich die ganze Zeit nervös."

Übrigens: Eddie Murphy hat vom Filmgeschäft anscheinend genug. Der Schauspieler deutete jetzt an, er wolle Hollywood den Rücken kehren und wieder als Stand-Up-Komiker durch das Land ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen