Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für Rolle: Lindsay Lohan lernt Tango-Tanzen

Für Rolle: Lindsay Lohan lernt Tango-Tanzen

23.07.2007 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan stürzt sich nach ihrem Aufenthalt in einer Entzugsklinik wieder in die Arbeit.

Die 21-Jährige wird die Hauptrolle in der Romanze "Dare To Love Me" übernehmen. Laut Medienberichten geht es in dem Film um die Geschichte des legendären Tango-Tänzers Carlos Cardel, der in den 20er Jahren in eine stürmische Affäre mit einer Prostituierten verwickelt gewesen sein soll. Welche Rolle Lindsay in dem Streifen übernehmen wird, steht noch nicht fest. Tanzen wird sie in der Romanze aber auf jeden Fall, sie nimmt nämlich bereits Tango-Unterricht.

Lindsay Lohan trägt übrigens seit ihrer Entlassung aus der Entzugsklinik ein Fußkettchen, das anzeigen soll, ob sie Alkohol getrunken hat oder nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen