Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für Hund: Liev Schreiber bleibt zuhause

Für Hund: Liev Schreiber bleibt zuhause

01.07.2009 - 07:12 Uhr

New York - Liev Schreiber hat ein großes Herz für Tiere.

Um seinen Hund in New York nicht alleine zu lassen, sagte er im vergangenen Jahr sogar eine Rolle am Londoner West End Theater ab. Das verriet der Schauspieler jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Attitude": "Man hat mir eine Rolle in dem Stück 'Glengarry Glen Ross' angeboten. Aber ich hatte zu dieser Zeit einen Hund und die Quarantäne-Bestimmungen sind sehr streng. Ich konnte mir nicht vorstellen, ohne meinen Hund nach England zu gehen."

Für Liev Schreiber sind seine Söhne aber immer noch das Wichtigste im Leben. Er würde alles für sie tun, so der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen