Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für Hochzeit: Tom Cruise will Ganzes Hotel

Für Hochzeit: Tom Cruise will Ganzes Hotel

15.10.2005 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes scheinen es mit der Hochzeit nun sehr eilig zu haben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wollen sich die beiden im kommenden Monat im Ritz Carlton-Hotel in Cancun, Mexiko das Ja-Wort geben. Ein Insider dazu: "Tom ist sehr romantisch. Er will, dass alles über die Bühne geht, bevor das Baby da ist. Eigentlich wollten sie an Weihnachten heiraten." Da habe Katie aber noch nicht gewusst, dass sie schwanger ist. Jetzt soll die Hochzeit kurzfristig vorverlegt werden. Damit das Paar aber nicht auf absolute Privatsphäre verzichten muss, werden derzeit alle Hebel in Bewegung gesetzt. Der Insider weiter. "Tom besteht darauf, das ganze Hotel für sich und die Hochzeitsgäste zu haben. Er will kein Risiko eingehen. Aber ein Hotel wie das Ritz Carlton ist immer schon Monate im Voraus ausgebucht." Die Reservierungen der anderen Gäste zu verschieben sei ein logistischer Albtraum. Weitere Einzelheiten zu den Hochzeitsplänen sind bislang nicht bekannt.

Bereits gestern (14.10.) wurde bekannt, dass die Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes früher als geplant stattfinden soll. Grund: Katie ist schwanger und will nicht mit Kugelbauch vor den Traualtar treten (Fan-Lexikon berichtete).

Tom Cruise und Katie Holmes erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Dies gab Lee Anne DeVette, die Sprecherin des Paares, vergangene Woche bekannt. Böse Zungen behaupten allerdings, es handle sich dabei lediglich um einen Pr-Gag (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen