Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für die Schönheit: George Clooney legte sich unters Messer

Für die Schönheit: George Clooney legte sich unters Messer

25.02.2007 - 08:27 Uhr

Los Angeles - Frauenschwarm George Clooney hat sich einer Schönheitsoperation unterzogen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte der Schauspieler wörtlich: "Ich hab mir die Augen machen lassen. Man kann nie wissen. Ich halte es für wichtig, wach auszusehen."

Erst kürzlich behauptete Clooney allerdings noch, dass er sich nicht viel aus seinem Aussehen mache. Er sagte dazu: "Ich bin jetzt 45 Jahre alt und meine Haare sind grau. Ich bin aber wirklich glücklich darüber, dass ich mit keine Gedanken mehr darüber mache, was die Leute vielleicht von meinem Aussehen halten könnten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen