Startseite » Film + TV » Film + TV News » Frankie Muniz: Lindsay Lohan bekommt nie ihr Fett weg

Frankie Muniz: Lindsay Lohan bekommt nie ihr Fett weg

06.10.2007 - 11:00 Uhr

Los Angeles (Firtstnews) - Lindsay Lohan ist durch ihre Aufenthalte in verschiedenen Entzugskliniken berühmter denn je.

Und das ärgert besonders Frankie Muniz. Der Star aus der Sitcom "Malcolm Mittendrin" findet es unmöglich, dass Lohan, trotz ihrer Ausfälle und Eskapaden, noch immer mit Rollenangeboten überhäuft wird. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er dazu: "Ihre letzten vier Filme waren eine Katastrophe, aber sie bekommt noch immer Gehälter über mehrere Millionen Dollar. Als junger Schauspieler muss man in diesem Business sehr schnell erwachsen werden. Aber selbst nachdem Lindsay wiederholt mit Alkokohol am Steuer erwischt worden ist, hat niemand gesagt: 'Mit der arbeite ich nicht mehr zusammen.' Das ist doch lächerlich."

Übrigens: Lindsay Lohan ist angeblich schwer verliebt. Ihren Auserwählten soll die Schauspielerin während ihres Klinikaufenthalts in Utah kennengelernt haben. Und er ist kein Unbekannter. Bei dem neuen Mann an der Seite von Lohan handelt es sich nämlich um Sonny Bonos Sohn Chesare, der wegen seiner Abhängigkeit von Schmerzmitteln einen Entzug machen muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen