Startseite » Film + TV » Film + TV News » Franka Potente will Mutter werden

Franka Potente will Mutter werden

29.11.2006 - 14:30 Uhr

Hamburg - Franka Potentes biologische Uhr scheint zu ticken. Trotz großem Erfolg als Schauspielerin und jetzt auch als Regisseurin, will sie sich in Zukunft noch einem anderen Großprojekt widmen: dem Kinderkriegen.

Wie die Zeitschrift "Revue" berichtet, will die 32-Jährige möglicherweise schon in naher Zukunft Mutter werden. Potente wörtlich: "Ich will auf jeden Fall Kinder. Wann, weiß ich noch nicht, vielleicht nächstes Jahr. Ich arbeite momentan so viel, wenn ich ein Kind habe, möchte ich auch ganz dafür da sein."

Seit Juli vergangenen Jahres ist bekannt, dass Franka Potente mit ihrem Freund Jan-Ole zusammen ist. Die beiden wohnen in Berlin zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Franka Potente hat gerade ihr Regiedebüt gegeben: Morgen (30.11.) läuft der Stummfilm "Der die Tollkirsche ausgräbt" in den deutschen Kinos an. Wann der Streifen in Österreich und der Schweiz zu sehen ist, ist noch nicht bekannt (Stand: 29.11.06). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen