Startseite » Film + TV » Film + TV News » Florian Henckel Von Donnersmarck nimmt The Tourist in Angriff

Florian Henckel Von Donnersmarck nimmt The Tourist in Angriff

13.01.2010 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Florian Henckel von Donnersmarck nimmt ein neues Regieprojekt in Angriff.

Er wird bei dem Agententhriller "The Tourist" hinter der Kamera Platz nehmen. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, werden in dem Streifen Johnny Depp und Angelia Jolie die Hauptrollen spielen. Der Film ist ein Remake des französischen Thrillers "Anthony Zimmer" von Jérome Salle aus dem Jahr 2005.

Florian Henckel von Donnersmarck gewann vor drei Jahren für "Das Leben der Anderen" einen Oscar. Für die Regie von "The Tourist" ist er bereits seit längerem im Gespräch. Er hatte das Projekt im Herbst zunächst wegen künstlerischer Differenzen mit dem ursprünglichen Hauptdarsteller Sam Worthington verlassen. Worthington wurde nun durch Depp ersetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen