Startseite » Film + TV » Film + TV News » Finanzkrise: Jennifer Lopez lässt sich die Oscars nicht verderben

Finanzkrise: Jennifer Lopez lässt sich die Oscars nicht verderben

21.02.2009 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez wird trotz Wirtschaftskrise bei ihrem Oscar-Outfit kein bisschen sparen.

Die Diva wird sich genauso glamourös kleiden wie immer. Sie sagte der Webseite "Women's Wear Daily" dazu: "Ich sehe absolut nichts Falsches daran, sich auch in diesen Zeiten schön zu machen. Wen würde denn nicht geliehenen Schmuck und ein geliehenes Kleid tragen? Es ist doch egal, was man macht - man kann kritisiert werden, wenn man ausgeliehene Sachen trägt und man kann kritisiert werden, wenn man in dieser wirtschaftlichen Situation eigenen Schmuck kauft und trägt. Also, mache ich, was ich mir gefällt. Das einzige, was zählt, ist doch, wenn deine Mutter am nächsten Tag anruft und fragt, 'Was hast du denn angehabt?'"

Die Oscar-Verleihung geht morgen Abend (22.02.) in Los Angeles statt. Moderiert wird die Show diesmal von Hugh Jackman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen