Startseite » Film + TV » Film + TV News » Finanziell: Emma Watson hat bereits ausgesorgt

Finanziell: Emma Watson hat bereits ausgesorgt

05.07.2007 - 16:55 Uhr

London - Emma Watson hat keine Lust, sich auf den Lorbeeren ihrer jungen Schauspielkarriere auszuruhen.

Durch den Erfolg der Harry Potter-Filmreihe hätte die 17-Jährige nämlich bereits ausgesorgt. Doch den Rest ihres Lebens auf der faulen Haut zu verbringen, das kann sich die Schauspielerin so gar nicht vorstellen. In einem Interview mit der Us-Zeitschrift "Parade" sagte sie: "Seien wir mal ehrlich, ich habe genug Geld, um nie wieder arbeiten zu müssen, aber das könnte ich mir nie vorstellen."

Übrigens: Emma Watson hasst es, ständig im Rampenlicht zu stehen. Die Harry Potter-Schauspielerin hat sogar das Gefühl, durch ihre Berühmtheit einen großen Teil ihrer Jugend versäumt zu haben. Sie ist demnächst in "Harry Potter und der Orden des Phönix" zu sehen. Der Film kommt hierzulande am 12. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen