Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fergie & Josh Duhamel: strategische Babyplanung

Fergie & Josh Duhamel: strategische Babyplanung

06.03.2015 - 12:52 Uhr

Toronto - Josh Duhamel und Fergie überlassen beim Thema Nachwuchs nichts dem Zufall.

Der Schauspieler und die Sängerin möchten nach Sohnemann Axl gerne noch ein zweites Kind haben, aber der Zeitpunkt muss für beide einfach stimmen. Gegenüber "Entertainment Tonight Canada" sagte der 42-Jährige: "Wir müssen sehr strategisch sein in unserer Planung dafür. Aber der Plan lautete schon immer, dass wir zumindest zwei haben wollen. Es ist immer noch verrückt zu wissen, dass das Kind meines ist und wir ihn gemacht haben. Man denkt sich so, 'Verdammt! Wir haben es gemacht!'"

Sohnemann Axl von Josh Duhamel und Fergie kam übrigens im August 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen