Startseite » Film + TV » Film + TV News » Felicity Jones & die schwierigen ersten Dates

Felicity Jones & die schwierigen ersten Dates

18.09.2014 - 08:00 Uhr

London - Felicity Jones findet Dating ziemlich anstrengend. Die Schauspielerin war zehn Jahre lang mit dem Künstler Ed Fornieles liiert und glaubt, das Ausgehen in dieser Zeit verlernt zu haben.

Sie erzählte gegenüber "Daily Mirror" von ihren Dating-Erfahrungen als Neu-Single und sagte: "Ich bin vor kurzem zu einigen Verabredungen gegangen und sie waren echt komisch. Ich möchte jetzt nicht in die glorreichen Details gehen, aber ich traf mich mit diesem Typen und es war seltsam, weil man so nervös ist und nicht weiß, was man zum anderen sagen soll, obwohl man ihn wirklich mag."

Jones war zuletzt in "The Amazing Spider-Man 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen