Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fast & Furious: Vin Diesel ist gern dabei

Fast & Furious: Vin Diesel ist gern dabei

02.04.2009 - 09:36 Uhr

Köln - Vin Diesel hat nicht lange gezögert, ob er eine Rolle in "Fast & Furious - Neues Modell.

Originalteile" übernimmt. Laut dem Schauspieler hat der Actionstreifen nämlich eine tolle Handlung. Das hat der 41-Jährige jetzt im Interview mit der "Bild"-Zeitung verraten. Auf die Frage, um was es in dem Film geht, antwortete Diesel: "Klar sieht man coole Autorennen und Action, doch in diesem Teil geht es auch um Aufopferung und Loyalität, bedingungslose Liebe."

"Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile" läuft heute (02.04.) in Deutschland an, in Österreich startet er einen Tag später. In der Schweiz ist der Streifen erst am 09. April zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Und darum geht's:
Auch nach seiner Flucht in die Dominikanische Republik bleibt Dom (Vin Diesel) weiterhin ein Speedfreak und hat sich auf hochriskanten Lkw-Diebstahl verlegt. Doch einen Mord später sieht sich Dom in L.A. seinem Jäger Brian (Paul Walker) gegenüber. Ihre alte Feindschaft sollten die Hitzköpfe schleunigst begraben, denn ein mächtiges Drogenkartell ist hinter ihnen her. Immerhin können sie auf Letty (Michelle Rodriguez) und Mia (Jordana Brewster) bauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen