Startseite » Film + TV » Film + TV News » Farrah Fawcett: Zustand verschlechtert sich

Farrah Fawcett: Zustand verschlechtert sich

06.04.2009 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Der Zustand von Farrah Fawcett soll sich weiter verschlechtert haben.

Angeblich wäre die Schauspielerin gestern (05.04.) beinahe gestorben. Britischen Medienberichten zufolge ging es der 62-Jährigen am Nachmittag immer schlechter und schlechter - am Abend soll sie sogar mit dem Tod gerungen haben. Mittlerweile hat sich Fawcett angeblich einigermaßen erholt, ihr Gesundheitszustand soll aber weiterhin kritisch sein.

Farrah Fawcett wurde bereits am vergangenen Donnerstag (02.04.) in eine Klinik in Los Angeles gebracht. Die Schauspielerin soll bewusstlos sein. Fawcett kämpft seit 2006 gegen den Darmkrebs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen