Startseite » Film + TV » Film + TV News » Farrah Fawcett hat Krebs

Farrah Fawcett hat Krebs

05.10.2006 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Farrah Fawcett hat Darmkrebs. Damit ist sie die Dritte der ursprünglichen "Drei Engel für Charlie", die von der Krankheit befallen wurde.

Amerikanischen Presseberichten zufolge diagnostizierten Ärzte den Krebs erst kürzlich. Wie die Behandlung aussehen soll, ist nicht bekannt. Die Schauspielerin dazu: "Bitte respektiert meine Privatsphäre, gerade in dieser schwierigen Zeit."

Auch Farrah Fawcetts "Drei Engel für Charlie"-Kollegin Kate Jackson musste bereits zweimal gegen den Krebs kämpfen. 1987 erkrankte sie erstmals an Brustkrebs, dann 1989 noch einmal. Nach einer partiellen Brustamputation und Chemotherapie ist die Schauspielerin heute vollkommen gesund.

Und auch Jaclyn Smith, die Dritte im Bunde, erkrankte an Brustkrebs. 2002 unterzog sie sich eine Chemotherapie und gilt ebenfalls als geheilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen