Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ex-Kinderstar kann Paris, Britney & Lindsay verstehen

Ex-Kinderstar kann Paris, Britney & Lindsay verstehen

15.06.2007 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Ex-Kinderstar Anthony Michael Hall hat Mitleid mit Paris Hilton, Britney Spears und Lindsay Lohan.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, kann der heute 39-Jährige gut verstehen, wie die drei Jung-Stars auf die schiefe Bahn gerieten. Hall wörtlich: "Ich glaube, heute ist der Druck enorm, weil Berühmtheit eine größere Sache ist als jemals zuvor. Und die Technologie, die Leute machen Fotos mit ihren Handys. Diese jungen Stars haben viel Druck, einflussreiche Persönlichkeiten zu sein, ihre eigene Modelinie zu haben, also können sie mehr erreichen und sie haben viel größeren Druck."

Anthony Michael Hall wurde durch den legendären Film "Der Frühstücksclub" und mit der Komödie "L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn" in den 80ern zum Star. Heute ist es ziemlich ruhig um den Schauspieler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen