Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor wartet noch auf Star Wars-Anfrage

Ewan McGregor wartet noch auf Star Wars-Anfrage

26.01.2015 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Ewan McGregor würde nur zu gerne in einem der neuen "Star Wars"-Teile mitspielen.

Es gibt nur ein Problem: Der Schauspieler, der in den Episoden I bis III als junger Obi-Wan Kenobi zu sehen war, wurde gar nicht gefragt. Eigentlich auch kein Wunder, immerhin spielen die kommenden drei Teile nach dem Ableben von Obi-Wan. Deshalb sagte er auch gegenüber MTV: "Ich habe wirklich nichts. Gar nichts. Ich wüsste auch nicht, wie das funktionieren sollte, denn ich weiß nichts darüber, worum es geht. Ich habe nie mit George Lucas darüber diskutiert, als wir unsere Teile machten, deshalb habe ich keine Ahnung, wie der Verlauf der Geschichte in den kommenden drei Teilen sein wird."

"Star Wars VII: Das Erwachen der Macht" unter Regie von J.J. Abrams wird voraussichtlich am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen