Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor & George Clooney: Ziegenfreunde!

Ewan McGregor & George Clooney: Ziegenfreunde!

02.11.2009 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Ewan McGregor und George Clooney sind auf die Ziege gekommen!

Der Grund: beide spielen im Film "The Men Who Stare At Goats" - was soviel heißt wie "Die Männer, die Ziegen anstarren" - mit. Darin geht es um Soldaten, die mit bloßer Gedankenkraft Ziegen töten können. Ewan sagte über die Zusammenarbeit mit den Vierbeinern: "In einer Szene stranden George und ich in der Wüste. Ich werde in der Früh von einer Ziege mit einer Glocke um den Hals geweckt. Ich folge ihr - sie führt mich zu Wasser. Beim ersten Take rannte die Ziege noch durchs Bild. Beim zweiten Mal schaute die Ziege mich aber an, ich starte die Ziege an und sie stoppte perfekt. Sie stand bestimmt für 30 Sekunden reglos vor mir. Dann nickte sie und trabte davon. Es war perfekt!" Und auch George Clooney ist von den Ziegen ganz angetan: "Wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Die Ziege, die ich anstarren musste, war ein großartiger Schauspieler. Ewan sollte Stunden bei ihr nehmen, dann wären wir auf der Gewinnerseite."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen