Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor & der richtige Typ Frau

Ewan McGregor & der richtige Typ Frau

16.07.2011 - 12:15 Uhr

London - Ewan McGregor hat nie nach einem bestimmten Typ Frau gesucht.

Erst als er seine Gattin Eve kennenlernte, so der Schauspieler, hätte er gewusst, welche Art von Frau genau sein Geschmack sei. Wörtlich meinte der 40-Jährige gegenüber der "Daily Mail": "Ich habe keine Ahnung was uns zusammenhält. Ich wurde 40 Jahre alt dieses Jahr und ich habe Freunde im gleichen Alter, die bisher keinen Partner gefunden haben. Ich habe keine Checkliste für die ideale Frau. Als wir uns trafen, war ich sehr jung. Ich habe mich einfach verliebt, ich wusste einfach, ich wollte mit ihr zusammen sein. Und das will ich heute noch."

Ewan McGregor und Eve Mavrakis sind jetzt 16 Jahre zusammen. Die beiden haben die beiden leiblichen Töchter Clara und Esther. Zudem adoptierten sie zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen