Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: Dreharbeiten in echtem Gefängnis

Ewan McGregor: Dreharbeiten in echtem Gefängnis

23.01.2009 - 10:52 Uhr

New Orleans - Ewan McGregor hat die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "I Love You, Philip Morris" teilweise als sehr einschüchternd empfunden.

Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, wurde der Film nämlich unter anderem in einem echten Gefängnis in New Orleans gedreht. Der Schauspieler sagte dazu: "Ich war noch nie zuvor im Gefängnis. Ich hatte durch Filme eine Idee, wie es sein würde, aber die Intensität war von dem Moment an, in dem ich durch Gitterstäbe und Stacheldraht ankam, ein Schock. Ich brauchte ein paar Tage, bis ich mich daran gewöhnt hatte, dass unsere Komparsen echte Gefangene waren."

Für Ewan McGregor hatte der Film "I Love You, Philip Morris" übrigens noch mehr Hürden. Unter anderem musste er seinen Kollegen Jim Carrey in einer Szene küssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen