Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evangeline Lilly ist mit ihrem Körper zurfrieden

Evangeline Lilly ist mit ihrem Körper zurfrieden

12.11.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Evangeline Lilly findet sich schön, auch wenn sie nicht mehr den Körper einer Zwanzigjährigen hat.

Anstelle sich über Orangenhaut und Falten Gedanken zu machen, freut sich die Schauspielerin lieber über die Lebensweisheit, die sie in den vergangenen Jahren gesammelt hat. Sie sagte dem Magazin "Fashion": "Ich bin 35. Ich bin Mutter und mein Körper ist nicht mehr so, wie er mit 25 war. Ich habe mir das Recht verdient, Gelegenheiten zu nutzen. Das ist der Verdienst, wenn man älter und weiser wird."

Ihr Sohn kam übrigens im Mai 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen