Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood schwärmt von George Clooney

Evan Rachel Wood schwärmt von George Clooney

23.06.2011 - 10:00 Uhr

Lieblingsregisseur: Evan Rachel Wood (23) dreht gerade mit George Clooney (50) und kann ihre Begeisterung kaum im Zaum halten.

Die Schauspielerin ('13') arbeitet mit den Beau ('Out Of Sight') für das Drama 'The Ides of March' zusammen und würde dies gerne immer wieder tun: "George ist erstaunlich", schwärmte die Amerikanerin gegenüber 'Access Hollywood' auf dem Roten Teppich zur 'True Blood'-Premiere. "Er ist ein unglaublicher, witziger, großzügiger Mann und ich  wünschte mir, das jeder Film, den ich mache, ein George Clooney-Film wäre."

Die Schöne hat vor kurzem ihre Haare radikal kurz schneiden lassen. Die Darstellerin wollte schon immer mal kurze Haare haben. Der Kurzhaarschnitt wäre auch nicht für eine Rolle, sondern rein zu ihrem eigenen Vergnügen. "Nein, es ist nur so, es ist für mich", antwortete sie auf die Frage, ob sie ihre Haare für einen Film kurz schneiden ließ.

Im Leben jeder Frau kommt scheinbar einmal der Punkt, an dem eine neue Frisur her muss. "Es fühlte sich richtig an. Ich hatte meine Haare superlang und ich wollte eine Veränderung und ich wollte es schon immer machen, aber hatte nie den Mut dazu und ich dachte mir: 'Ich will es zumindest einmal machen - einfach mal ab'", erklärte Evan Rachel Wood ihr neues Aussehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Pippilotta schrieb am 24.06.2011 um 08:52 Uhr:

Schleim schleim schleim....mir wird gleich schlecht!

Diese Seite teilen