Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Will sie endlich ein Baby?

Eva Mendes: Will sie endlich ein Baby?

11.03.2014 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes kann es angeblich kaum erwarten, eine Familie zu gründen.

Seit etwa zwei Jahren ist die Schauspielerin mit Ryan Gosling liiert und nun soll sie in Sachen Familienplanung ungeduldig werden. Die 40-Jährige ist gut mit ihrer alleinerziehenden Kollegin January Jones befreundet, deren Sohn wohl Muttergefühle in Mendes weckt. Laut "showbizspy.com" sagte ein Insider dazu: "Eva verbringt viel Zeit mit January und ihrem zweijährigen Sohn Xander. Sie übertreibt es etwas mit ihrer Fürsorge (...). Eva scheint sich total in die Idee verrannt zu haben, Ryan davon überzeugen zu müssen, dass sie bereit für Nachwuchs ist."

Vor kurzem sollen sich Ryan Gosling und Eva Mendes für wenige Wochen getrennt haben, fanden aber wieder zueinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen