Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Versteckspiel mit den Paparazzi

Eva Mendes: Versteckspiel mit den Paparazzi

12.07.2014 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes will ihre Schwangerschaft anscheinend noch nicht bestätigen.

Jedenfalls tat die Schauspielerin am Donnerstag (09.07.) in Los Angeles alles, um ihren Bauch vor den Fotografen zu verdecken. Wie "justjared.com" berichtet, hielt die 40-Jährige sich Tüten und ihre große Tasche vor die Körpermitte, damit die Paparazzi auf keinen Fall ein Foto ihres Bauches schießen konnten. Allerdings schoss sie sich damit wohl ein Eigentor. Hätte sie nämlich keinen Babybauch, hätte sie es wohl kaum nötig gehabt, sich vor den Fotografen so zu verbiegen.

Vor wenigen Tagen tauchten Meldungen auf, Eva Mendes und Ryan Gosling würden zum ersten Mal Eltern. Angeblich ist die Schauspielerin bereits im siebten Monat. Das Paar hat sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen