Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes & die altmodische Ehe

Eva Mendes & die altmodische Ehe

29.12.2010 - 12:48 Uhr

Los Angeles - Von der Ehe hält Eva Mendes rein gar nichts.

Heiraten sei etwas "Altmodisches", so die Schauspielerin. Dem Magazin "In" erzählte die 36-Jährige wörtlich: "Die Ehe ist etwas Altmodisches - im negativen Sinne." Und auch von Kindern will Mendes vorerst nichts wissen: "Ich habe sieben Neffen und Nichten. Seit meinem zwölften Lebensjahr bin ich Tante. Ich habe erlebt, wie viel harte Arbeit dich mit Kindern erwartet. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich dafür bereit bin." Übrigens: Eva Mendes denkt so, obwohl sie seit Jahren fest liiert ist...

Eva Mendes wird ab morgen (30.12.) in unseren Kinos zu sehen sein. Und zwar in dem Streifen "Last Night". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen