Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes & das Schwangerschaftsgerücht

Eva Mendes & das Schwangerschaftsgerücht

09.07.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes soll - mal wieder - schwanger sein.

Um die Schauspielerin und ihren Freund Ryan Gosling ranken sich alle paar Monate entsprechende Gerüchte, und jetzt will das "Ok"-Magazin in Erfahrung gebracht haben, dass sie schwanger ist - und zwar schon im siebten Monat. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist schon eine ganze Weile für die Mutterrolle bereit, und diese Erfahrung mit Ryan zu teilen, ist ein wahr gewordener Traum für sie!" Bislang äußerten sich allerdings weder Mendes noch Gosling zu dieser Geschichte.

Ryan Gosling und Eva Mendes sind übrigens seit 2011 ein Paar. Seit Monaten kursieren Gerüchte, dass Paar stehe kurz vor der Trennung oder vor einer Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen