Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Spätabendliche Gelüste machen ihr zu schaffen

Eva Mendes: Spätabendliche Gelüste machen ihr zu schaffen

16.10.2007 - 18:52 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes muss für ihre schlanke Linie hart arbeiten.

Die Schauspielerin sagte jetzt, sie müsse ständig gegen ihre spätabendlichen Gelüste ankämpfen. Aktuellen Medienberichten zufolge betonte die 33-Jährige aber zugleich, sie könne nicht immer widerstehen: "Ich mache Sport, weil ich zu gern esse. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich ein bisschen zu dick werde oder, wie ich es nenne, zu kubanisch, schränke ich das ein. Ich versuche, nicht spätabends noch was zu essen, das ist wichtig. Ich kann aber einfach nicht ohne mein Brot und Käse leben. Ich liebe Käse."

Übrigens: Eva Mendes ist aber trotzdem sehr stolz auf ihren Körper. Erst kürzlich verriet die 33-Jährige sie verrichte ihre Gartenarbeit am liebsten nackt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen